Hallo, ich habe mir gestern für meinen PC Battelfront gekauft und über Origin installiert. Als ich es spielen wollte kam eine Fehlermeldung! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Battlefront fragt nach der Intel Grafikkarte? Dabei handelt es sich vermutlich um die OnBoard Grafikkarte mit der du das Spiel so niemals zum laufen bekommst. 

Was steckt noch in deinem PC/Laptop drin? Vllt ist nur die Falsche Grafikkarte zu Wiedergabe ausgewählt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp0504
27.11.2015, 17:58

Intel Core i7

VRAM: AMD HD 7670M gDDR3 2GB_Hybrid

Memory: 8GB

0

Hast du schon den Treiber deiner AMD Karte aktualisiert? 

http://www.amd.com/de-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp0504
27.11.2015, 18:12

nein, ich probiere es mal.danke

0