Frage von G4MERKIDDIE, 32

Hallo ich habe mir gestern Fifa 17 für den Pc zugelegt und ich habe das Problem dass wenn ich die Grafik auf Ultra stelle sie immer noch wie Low aussieht.Warum?

Antwort
von Olimania, 19

Dann ist die Auflösung vielleicht auf niedrig eingestellt. Schau mal in den Graphikeinstellungen nach, diese kann meist noch extra eingestellt werden...

Kommentar von G4MERKIDDIE ,

Nein das ist es leider auch nicht ich habe die Auflösung auch auf ganz hoch eingestellt ...

Antwort
von Tobiasbeckmann, 7

Du musst dir einen anderen Grafiktreiber holen!

Kommentar von G4MERKIDDIE ,

Aber ich habe schon den richtigen Graphiktreiber für meine Graphikkarte. Jedoch habe ich mir letzten einen ReadyDriver für meine Nvidia GeForce Karte geholt. Vielleicht liegt es ja daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten