Frage von Atabartu2012, 45

Hallo ich habe mir gestern einen Gta 5 key von Mmoga gekauft und genau nach c.10minuten später kommt mir eine bescheuerte Adresse Verifizierunag WAS tun?

Antwort
von smilenice, 27

1. Ist MMOGA sehr seriös, eine Verifizierung sollte kein Problem sein.
Dennoch verstehe ich deine Sorgen, deshalb rate ich dir, den Support anzuschreiben.
Von mir wurde einmal eine Altersverifizierung verlangt, aber nachdem ich den Support anschrieb, dass ich keine Fotos von mir (Perso) geben wollte, wurde mir der Key sofort zugesandt.

Antwort
von Wootbuerger, 34

ich hab damals auch so eine Mail bekommen... 

du kannst dich problemlos verifizieren. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist sollte der Code unverzüglich in deinem Mailaccount eintrudeln ;-)

Kommentar von Atabartu2012 ,

Und was passiert wenn ich es ohne Verifizierung durchführen möchte?

Kommentar von Wootbuerger ,

dann wirst du den Code wahrscheinlich nicht bekommen...

es geht nur darum dass du beweisen kannst ein Mensch und ehrlicher Käufer zu sein.

Quasi eine Art Käuferschutz die "er" verlangt bevor "er" dir das Produkt aushändigt.

Falls dir das zu heikel ist (was ich durchaus verstehen kann) musst du eben ein paar Euro mehr bezahlen und dafür sicher über Steam einkaufen.

Kommentar von Deflow7 ,

musst es verifizieren lassen wenn du keine 18 bist haste wohl oder übel pech gehabt ;)

Kommentar von Atabartu2012 ,

Ich möchte mei (PSA) net verkaufen ! Ich habe denen geschrieben dass den key habe möchte oder die Rückerstattung bis dahin bekam ich net a Antwort !!!!!!!!!!!

Antwort
von LittleIranus, 8

Wenn die nen Bild von deinem Ausweis und so haben wollen, dann schreib deren Support an, die bieten dir dann ne Telefon Verifizierung an und da müsste dann nichts sagen, weil es nen Computer ist der will, das du 1 drückst. Fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten