Frage von Pacho42, 11

Hallo ich habe mir gestern ein neues Samsung Galaxy S5 gekauft. Und jetzt stelle ich fest mein Kopfhörer geht da garnicht rein. Er ist viel zu locker. Was tun.?

Antwort
von gemara7, 9

Hast du denn einen 3,5mm klingen Stecker ?

Kommentar von Pacho42 ,

ähmm weiss ich nicht genau. Mein alter Kopfhörer stecker passt nicht rein ist zu klein. Und selbst der Standard Kopfhörer der beim Handy dabei war passt nicht rein. Ich muss auch sagen das Loch sieht auch bisschen groß aus. Aber da kann doch was nicht stimmen wenn der Kopfhörer nicht passt der beim Handy dabei war oder?

Kommentar von gemara7 ,

Naja also vllt. mal nach messen sonst würde ich es so schnell wie möglich reklamieren und ein neues verlangen...weil das ist dann eine Fehlproduktion...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community