Frage von DunklerMiix, 47

Hallo, Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Iphone 6s erworben und da ist ein Android Version mit IOS Look,wie kann ich ein OFW draufspielen ohne Itunes?

bei Itunes wird das Gerät nicht erkannt.Aber es ist ein Iphone 6s und kein China Teil(habes über den IMEI Code herausgefunden).Ich Bräuchte dringend hilfe!Ich habe mir auch die neueste IPSW Version runtergeladen(bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt brauche). Die Version die drauf ist heißt soweit ich weiß: "Yun OS ACB Interface".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliasX, 33

Es gibt kein 6S mit Android. Entweder, da ist kein Android drauf, oder es ist kein echtes 6S. Wenn du Android hast, wirst du mit iTunes nicht weiterkommen. 

Hab gegoogelt: "Yun OS" ist weder Android noch iOS. https://de.wikipedia.org/wiki/Yun_OS

Also eindeutig ein Betrug, falls du davon ausgegangen bist, ein iPhone zu bekommen. 

Kommentar von AliasX ,

Ach ja, das heißt, du hast ein ziemliches Problem. Ein Android-Gerät könntest du ja normal nutzen, ein Gerät mit Yun OS ist im schlimmsten Fall nur für Telefonie, SMS und Surfen zu gebrauchen. 

Antwort
von Solbi, 46

Das ist ein Fake mit vlt echten Nummer. Wie du gesagt hast einfach ein IOS Theme draufgespielt.

Gibts davon genung zB auf cect-shop.com dort findest du nur solche

Kommentar von DunklerMiix ,

Okay,vielen dank für die Information

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community