Frage von OpaDerDritte, 47

Hallo ich habe mir gestern ein Creme Brüle Brenner gekauft und auf der Verpackung steht drauf das man ihn mit "Butangas" füllen muss.?

Ich habe aber nur Unilite Lighter Gas " Universal Feuerzeug Gas " ist es ein problem wenn ihn den Creme Brüle Brenner damit fülle ? oder geht das ook? Danke für alle antworten.

Ich hab den Brenner ausm Kik für 2.99€ will ihn aber für Silvester zum Böllern nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wria1939, 16

Butangas = Feuerzeuggas. Also kein Problem.

Antwort
von peterobm, 30

Gasbrenner? Ist doch normales Feuerzeuggas

Kommentar von OpaDerDritte ,

Oh sry ich meine meinen Creme Brüle Brenner +

Antwort
von wolfram0815, 25

"Gasbrenner" ist relativ. Was für einer ist das? Was für Anschlüsse hat der?

Kommentar von OpaDerDritte ,

Das ist ein Creme Brüle Brenner aus dem kik für 2.99€ ich nehme ihn aber für Silvester zum Böllern

Kommentar von Stuhrer ,

xD

Kommentar von wolfram0815 ,

Wie oft kannst so einen Gasbrenner anzünden?

Kommentar von OpaDerDritte ,

Kp die sind jut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten