Frage von jaspergsc, 45

Hallo ich habe mir gestern bo3 für den pc gekauft und probleme mit der grafik begrensung. kann mir einer helfen ?

Ich habe das spiel gestartet uund es kam eine meldung das ich eine standart einstellung übernehmen kann das habe ich getan und jetzt kann ich nur mit schlechten einstellungen spilen wie kann ich das rückgenig machen kann mir einer bitte helfen ?

Antwort
von Justforfun25, 32

Die Einstellung kannste immer Manuel im Spiel ändern. Option/Video

Kommentar von jaspergsc ,

ich weiss aber da habe ich eine begrenzung die ich nicht raus kriege 

Kommentar von Justforfun25 ,

Dann Versuch mal bei, SteamLibrary/steamapps/common/Cod3/players die Config zu Löschen und Spiel Neustarten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten