Frage von TechnobaseDJ20, 34

Hallo ich habe mir gestern 2xein ccBetter 24W LED PAR gekauft und habe bei dem ersten Scheinwerfer habe ein Grünes dauerlicht (DMX ADRESSE 1)?

Hallo ich habe mir gestern 2x ein ccBetter 24W LED PAR gekauft und, schon vor langer Zeit einen Eurolite DMX Operator 192. So Jetzt die eigentliche Frage: Wenn ich beide Scheinwerfer (der erste an die Adresse 1 und der zweite an die 2) hat der erste ein grünen Dauerlicht erseiden ich wähle ihn an und Resete ihn(alle Regler nach oben) wenn ich ihn abwähle geht es wieder los.

ES NERVT EINFACH NUR UND BEI EINER DISCO ERSTRECHT

Bitte um hilfe Danke im vorraus :)

Antwort
von coolboy153, 18

Könntest du das Problem nochmal schildern dein Text ist mir nicht ganz schlüssig

Antwort
von DjTilDawn, 17

Leider ist das Problem Deiner Frage nicht ganz zu entnehmen. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, hast Du den ersten PAR auf die Startadresse 1 und den zweiten auf die Adresse 2 adressiert. Das ist natürlich Unsinn, es sei denn die PAR besitzen lediglich 1 Kanal.

Hier findet Du alle Informationen zur korrekten Adressierung und Programmierung von DMX: http://www.dj-lexikon.info/dmx-programmieren.html

Hier ein Beispiel, wie es auch für Dich anwendbar wäre: http://www.dj-lexikon.info/ein-dmx-beispiel.html

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten