Frage von X7FF7, 17

Hallo ich habe mir gerade Need for speed Undercover gekauft und habe meinen Xbox 360 controller angeschlossen (über USB, das Kabel ist standartmässig drann)?

Habe denn Controller schon installier und angeschlossen aber er man konnte in Need for speed undercover nicht lenken oder andere sachen damit machen. Bitte Hilfe

Controller : https://www.amazon.com/Afterglow-Wired-Controller-Xbox-360-Green/dp/B00EZKNSTQ/r...

Antwort
von unpolished, 17

Läuft bei mir ohne Probleme mit Controller.

Kommentar von X7FF7 ,

musstest du den einfach nur einstecken und dann ging alles  ? 

Kommentar von unpolished ,

Ich weiß nicht ob es eine Rolle spielt, aber ich habe einen Originalen Microsoft Wireless Controller. Und dieser wird bei Spielstart direkt erkannt. 

Kommentar von X7FF7 ,

mhh okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community