Frage von hilfmir25, 70

hallo ich habe mir erst eine feldweberjacke gekauft. und nun habe ich im fehrnseh gesehen das oben links an der brust der nachmame steht?

wie nennt man den name genau und wo bekomme ich ihn her

Antwort
von XHeadshotX, 36

Du willst also noch ein Namenspatch dafür, so ein Klettband?
http://www.asmc.de/search/#/q/Namensb%C3%A4nder ->was das Herz begehrt...die sind allerdings individuell angefertigt, also genau schauen, denn Rückgabe gibt es da keine mehr.

Kommentar von hilfmir25 ,

ja genau sowas meine ich

Antwort
von Kreidler51, 26

Die Feldwebeljacke ist gebraucht und dass ist der Name vom Träger dieser Jacke. Was willst du noch bekommen?

Bilder zu namensschilder oliv für uniform  "Google"


Antwort
von Thyralion, 22

Wenn du eine Feldwebeljacke meinst, dann liegst du schonmal falsch. Es ist eine normale Uniformjacke. Der Feldwebel ist nur der Dienstgrad der sie trägt. Du trägst ja auch keine hilfmir25Jacke, sondern eine von Hersteller XY oder wegen meiner eine Übergangsjacke.

Das was du meinst, ist ein profanes Namenschild. Ich weiß nicht ob du das z. B. in einem Natoshop bestellen kannst. Sonst sicher bei entsprechenden Internetanbietern.

Kommentar von hilfmir25 ,

das habe ich nicht gewusst da kannst du recht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten