Frage von Banebox, 86

Hallo. Ich habe mir einen Xbox 360 Controller für den PC gekauft und würde gerne Minecraft damit spielen wie geht das?

BITTE BEACHTEN: Wenn ich im Internet nach einer Lösung suche kommen nur Videos mit dem Programm Xpadder.Aber ich habe gelesen Xpadder hat mittlerweile einen Virus und deswegen suche ich nach einem anderem Programm.Kann mir jemand helfen? BITTE BEACHTEN: Ich brauche kein Programm für einen PS3 Controller sondern für einen XBOX 360 PC CONTROLLER. Kann mir jemand ein Programm verraten das nich Xpadder ist und für einen PC Xbox 360 Controller? DANKE!!!!

Antwort
von Ben8449lp, 61

Es kommt drauf an was du spielen willst, bei Manchen spielen musst du den PC nur mit Kabel an XBox Controler und PC anschließen und bei manchen ist es etwas komplizierter, aber da weiß ich auch nicht weiter!

LG

Ben

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 46

Es gibt da so nen mod, irgendwas mit Joy

Antwort
von Lorrwaegli, 58

Ob man ihn direkt in Minecraft konfigurieren kann weis ich nicht aber probier mal das: JoyToKey

http://www.chip.de/downloads/JoyToKey_55119609.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten