Frage von wyn123, 24

Hallo ich habe mir einen pc bestellt und habe nun ein paar probleme da ich vorher mit apple gearbeitet habe...?

alsoooo... 1. ich habe mir das spiel Alarm für Cobra 11 bestellt und wenn ich es öffnen will kommt die Meldung graphics adapter does not support minimum requirements 2. ich habe 2 Bildschirme mit jeweils einem vga und einem dvi eingang mein pc hat einen dvi und einen vga eingang bisher kriege ich es nur so hin das auf den bildschirmen das gleiche läuft... über anbtworten würde ich mich freeunen lg und schönes wochenende:)

Antwort
von Hendrik2708, 6

Die Fehlermeldung sagt, dass deine Grafikkarte nicht den Anforderungen für das Spiel entspricht. Würde bedeuten du musst dir eine neue Grafikkarte kaufen oder du kannst versuchen, falls noch nicht geschehen, den Grafikkartentreiber zu installieren/aktualisieren.

Kommentar von wyn123 ,

Ok ich probiere es mal mit dem aktualisieren danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten