Frage von LalaDiggaLP, 34

Hallo ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe noch einen alten Laptop gibt es eine Möglichkeit dieses Windows vom Laptop auf den PC zu bekommen.D?

Antwort
von Sl4cB, 24

Wenn du die Windows CD und den Schlüssel dazu noch besitzen solltest dann ja! Ansonsten musst du dir eig es neu kaufen oder frag mal vlt im Bekanntenkreis ob da noch jemand ein schlüssel besitzt mit CD ;)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für PC, 17

Nein. Das Windows auf deinem Laptop ist nun an dein Laptop gebunden und du kannst es nicht auf deinem PC nutzen. Da brauchst du einen neuen Key:

http://www.softbillig.de/windows-7-home-premium-download-fuer-32-64-bit.html?sou...

Am besten kaufst du dort einen und installierst direkt Windows 10 auf dem PC und gibst ihn dort ein!

Antwort
von Jokerfac3, 20

Ja, du brauchst nur den Product Key. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten