Frage von LalaDiggaLP, 36

Hallo ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und habe noch einen alten Laptop gibt es eine Möglichkeit dieses Windows vom Laptop auf den PC zu bekommen?

Antwort
von jonas499, 14

Nein rüberkopieren o.ä. wird definitiv schief gehen. Eine Möglichkeit wäre mit deinem alten Windows Key Code Windows auf deinem neuen Pc zu aktivieren wenn du deinen laptop nicht mehr nutzt. Wenn nicht kannst du dir auf Amazon für 25 euro einen Windows 7 key kaufen und noch bis mitte des jahres gratis auf windows 10 upgraden. Dazu brauchst du Iso dateien. Bei dem Kauf eines keys wird beschrieben wie man die bekommt. Dann musst du die ca 3-4 gb große datei mit einem iso to usb tool auf einen usb stick z b transferieren und du kannst deinen neuen Pc von dem Usb stick booten. Lg

Antwort
von LalaDiggaLP, 21

und auf meinen Laptop habe ich vor 1 Jahr Windows neu gekauft gehabt habe nur nicht mehr den key!

Antwort
von Nimrox, 23

Wenn du Windows auf den neuen PC installiert hast, brauchst du nur den Produktschlüssel des Betriebssystems vom Laptop eingeben.

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Wo finde ich den Produktschlüssel in Windows ??? da ich ihn ja weggeworfen habe[die Verpackung von Windows.D:

Antwort
von Nimrox, 13

Bei Systemsteuerung/System und Sicherheit/System steht ganz unten der Produktschlüssel.

Antwort
von Hairgott, 16

Festplatte vom Laptop in den PC einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten