Frage von WSLmichel, 61

Hallo, ich habe mir einen kleinen Server mit 10 Slots gekauft, will aber nicht dass bestimmte Leute draufgehen. Wie mache ich dass?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yam1811, 13

/whitelist on
/whitelist add USERNAME

Jeder der in dieser Liste steht kann den Server betreten

Antwort
von Nixinico, 17

Du kannst in nitrado eine whitelist erstellen da kannst du alle spielnamen deiner freunde eingeben

Antwort
von Catapunica, 41

Wenn der bei Nitrado ist kannst du einstellen dass du Leute erst whitelisten musst bevor die auf den Server kommen.

Ansonsten den Spawn mit Obsidian zubauen und nur die die auf den Server sollen raus porten

Antwort
von Sparkobbable, 15

Mach einfach eine whitelist