Frage von happymartina2, 131

Hallo, Ich habe mir einen Baytter W-Lan Mini Router gekauft. Wer hilft mir ihn zu installieren?

Hallo,

habe hier schon mehrere Threads gelesen, aber keiner trifft irgendwie mein Problem. In der Anleitung heißt es, ich soll das Teil in die Dose stecken und dann in Win die W-lan Verbindungen aufrufen - dort müßte er angezeigt werden. Mein Problem ist aber, dass ich per Lan-Kabel mit dem I-net verbunden bin und mein Rechner keinen W-lan-Adapter hat!!!

Als Alternative wird angeboten den mini Router per Netzkabel zu konfigurieren, indem ich ihn per Lan-Kabel an den Rechner anschliesse - Nun habe ich aber nur eine Lan-Schnittstelle und in der steckt logischerweise mein Router.

Anschluß an den Router hat iwie keinen Erfolg gebracht, der Mini-Router wird nicht angezeigt....

Kann ich ihn dann überhaupt konfigurieren??????

Antwort
von happymartina2, 131

Also ich vermute ich kann mir die Frage jetzt selber beantworten, nur falls es noch mal jemanden anderen interessiert hier die Lösung. Ich h bae meinen Rechner mittels eines W-lan USB-adapter Wlan fähig gemacht und es hat sofort gefunzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten