Frage von MA123456789, 34

Hallo ich habe mir einea klasse gekauft und in internet habe ich alu felgen gefund ich habe 185 55 15R und die felgen im ternen haben 195 50 R15 wür es passen?

Antwort
von Paul42, 25

Hallo, grundsätzlich ja, wenn die A-Klasse eine der ersten ist kann es passen er fährt beide Größen, wichtig ist das die Felge für deine A-klasse, Typ und KW zugelassen ist. Da musst du dern Verkäufer kontaktieren und er soll die das Gutachten schicken , da steht dann drin ob und unter welchen Auflagen die Felgen gefahren werden dürfen

Kommentar von MA123456789 ,

Also est im jahr 1999 hergestelt worden der verkäufer meint das er die papiere nich hat könnte es dan passen pder

Kommentar von Paul42 ,

Oh Mann, drückt euch doch mal etwas besser aus: Der Verkäufer hat noch Felgen bzw Kompletträder liegen von einer A-Klasse die 1990 gebaut wurde? Wenn das so ist? Dann müsste es normalerweise passen wenn du auch einen W168 hast. Aber Achtung bei 195/50 R 15 durften nicht immer Schneeketten montiert werden. Ist wichtig wenn man in die Schweiz oder Östereich fährt.

Kommentar von MA123456789 ,

Ok dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten