Frage von TheRealMax7, 141

Hallo ich habe mir eine taschenmuschi etc bestellt per hermes nun das ding ist das ich gerade erst 18 bin?

Hallo ich habe mir eine taschenmuschi etc bestellt per hermes nun das ding ist das ich gerade erst 18 bin und noch zuhause wohne und wann das paket meine eltern sehen machen die das zu 95% auf , da ich ab donnerstag nicht mehr frei habe also am donnerstag wieder arbeiten muss, meine mum kommt immer erst um 2 und ab donnerstag hat sie frei. Und ich hab per nachnahme bestellt. Also habt ihr ideen wie ich es schaffe das die davon nichts mitbekommen oder so eine gute ausrede habe das sie das paket zu 100% nicht aufmachen. das paket komm anonym also da steht nix von dem spielzeug drauf

Antwort
von Blazeor, 42

Du bist 18 und hast eine Privatsphäre die deine Eltern zu respektieren haben!
Sie dürfen dein Zimmer wenn es verschlossen ist auch nicht einfach betreten, du bist jetzt ein vollmündiger Erwachsener nach dem Gesetz und lebst quasi zur Untermiete. Wenn deine Eltern gegen deine Privatsphäre usw. verstossen kannst du sie sogar verklagen.

Es ist vollkommen egal ob du etwas bestellst oder hast was ihnen nicht gefällt. Du handelst jetzt vollkommen eigenverantwortlich vor Recht und Gesetz. Theoretisch könntest du dir ein echtes Mädchen aufs Zimmer bestellen...

Ich könnte meine Eltern nicht respektieren, wenn sie es nicht auch bei mir tun. Das einzige was sie tun könnten, wäre dich rauszuschmeissen, damit du eine eigene Wohnung suchst, aber solang sie auf irgendeine Art Unterhaltspflichtig sind (solang du Schulpflichtig bist o.ä.), wäre das dumm von ihnen, da sie dann deine Miete usw. auch bezahlen müssten.

Selbst jetzt wo mein Sohn erst 13 geworden ist, würde mir nie einfallen seine Briefe/Post zu öffnen. Sollte es etwas sein was bezahlt werden muss, würde ich es nur ungeöffnet einbehalten bis er mir das Geld dafür gibt (abgesehen davon das er noch nichts auf Nachnahme bestellen kann/darf und unter 14 als nicht geschäftsfähig gilt).

Das negative jetzt mal beiseite...kannst du nicht offen und ehrlich mit deinen Eltern reden?! Sag ihnen doch einfach das du dir was bei einem Sexshop bestellt hast und gut is.

Kommentar von TheRealMax7 ,

ich habs eh stonirniert weil ich so nen schrott gar nicht nötig habe, meine eltern haben immer recht vor allem mein vater ich brauch da nix diskutieren 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 73

Würde sinngemäß sagen "Hey Mama, kann sein, dass in den nächsten Tagen ein Nachnahme-Paket kommt, das ist für Georg. Ihr kennt ja seine Eltern, die sind total verklemmt und würden es nicht verstehen. Klar, ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, für was er das braucht, aber... Hier ist das Geld für die Nachnahme, es wäre nett, wenn Ihr es für Georg  entgegen nehmt..."

Kommentar von Mojoi ,

Und zu Georg: "Egal was meine Eltern fragen, sag einfach jur JA!"

Antwort
von PANTONE, 40

1. Warum öffnen deine Eltern deine Pakete
2. Nächstes mal an eine Packstation liefern lassen
3. Geh nächstes mal einfach direkt in einen SexShop

Antwort
von AnniWinn, 73

is ein geschenk für weihnachten/geburtstag oder so.

Antwort
von Dog79, 49

Kaufs das nächste mal direkt im Sexshop.

Antwort
von milena5353, 61

Sag dass das ne überraschung für sie ist oder so.

Antwort
von Sogemacht, 63

Deine Mutter wird die Taschenmuschi sowieso früher oder später in deinem Zimmer finden, "beim Saubermachen". 

Mütter sind super neugierig und von Privatssphäre haben die meisten auch noch nie was gehört. Ich denke, auch deine Mutter gehört zu dieser Spezies, immerhin öffnet sie deine Post.

Stell dich schon mal auf rote Ohren ein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten