Frage von famarabeach, 252

Hallo ich habe mir eine Saeco HD8323 in schwarz bestellt und es kommt kein caffe raus, nur dampf bzw. wasser aus der düse, was mach ich nur falsch?

Antwort
von LiselotteHerz, 249

Du musst den Knopf für die Düse zudrehen, sonst wird das nichts. Bei meiner Saeco ist direkt über dem Dampfstrahler ein Drehknopf seitlich, den musst Du zudrehen. Diese Düse dient nur dazu, Milch aufzuschäumen. lg Lilo

Kommentar von famarabeach ,

Den seitlichen Knopf habe ich schon in alle Richtungen gedreht, tut sich aber nichts, es komm kein cafe raus. :-( Probier schon seit Stunden mit Gebrauchsanweisung u. Youtube Anleitungen herum :-( 

Antwort
von Goodnight, 226

Da gibt es sicher einen Drehknopf, den man von Kaffee auf Düse umstellen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten