Frage von derbaboxd, 37

Hallo ich habe mir eine Gtx 960 4gb strix geholt?

jetzt habe ich als standart programm "Asus GPU-TweakII" ? das programm zeigt die welche temperattur die graka hat und welcher "modus" Es gibt drei Moduse 1.OC Mode 2.Gaming Mode 3.Silent Mode jetzt möchte ich wissen welche unterschiede die 3 Moduse haben und welcher am besten ist? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tlum00, 24

1.OC - Mode:
Dieser Modus ist für das Over Clocking (OC) gedacht,
2.Gaming - Mode:
Dieser Modus ist fürs Gaming gedacht, ich nehme an die Karte wird in diesem Modus auch höher getaktet
3.Silent - Mode:
In diesem Modus ist die Karte so abgestimmt immer so leise wie möglich zu laufen.

(Ich geb keine Garantie für die Angaben. ;) )

Antwort
von sgt119, 9

Zurückschicken und ne RX 470 kaufen, die ist gut 45% schneller und kostet das selbe

Antwort
von Bockwurstboy, 24

Benutze dein Gehirn...!
OC = Overclocked Mode
Gaming Mode = Bisschen OC und weniger Rpm wenn die nicht unter Last ist
Silent = Fast keine RPM mehr

Kommentar von derbaboxd ,

Ich kenn mich mit sowas nicht aus :3 noch eine frage was währe der beste modus um hohe grafische spiele zu spielen zb. black ops 3 oder GTA V

Kommentar von thefreack03 ,

Bestimmt nicht der Gaming Mode ...

Kommentar von Bockwurstboy ,

Mach einfach OC für mehr Fps an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten