Frage von killllaaaaa, 28

Hallo ich habe mir eine gebrauchte fleischmann modelleisenbahn gekauft meine frage ist jetzt, wie ich sie zum laufen bringe.?

wie und was brauche ich um die modelleisenbahn zum laufen zu bringen? ich habe geug schienen, travos, züge... was muss ich alles zusammen stecken? bitte erklärt es mir!!!!

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 14

Schienen so zusammenstecken,w ie due s gern hättest, dann müsste es ein Schienenstück mit Kabeleingang für den Trafo geben, wenn nicht, selbst dranlöten bzw. sonst wie die Kabel an einem Gleisstück auf beide Schienen befestigen, und dann kanns los gehen.

Antwort
von michele1450, 23

erst mal die Schienen aufbauen und dan den Passenden Trafon an die Schienen verbinden und dan sollte alles klappen 

Kommentar von killllaaaaa ,

wie verbinde ich den travo mit den schienen? und woher weiß ch das das passt?

Kommentar von michele1450 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten