Frage von Lusiii, 56

Hallo ich habe mir ein tattoo stechen las for ein par tage und jetzt ist es so bröckeld und rissig ein cremen und pfegen tu ich auch.ist das normal?

Antwort
von Jejeh, 38

Normal. Da löst sich nur die oberste Hautschicht. Weiterhin schön eincremen....

Antwort
von sunnyhyde, 37

das ist nur die kruste...darunter ist alles ok...creme weiter und finger da einfach nicht rum...die kruste fällt von selbst ab und dann ist alles gut..

Kommentar von Lusiii ,

Ich bin eben sehr unsicher weil es mein erstes ist kan au dir ein bild schicken dan siehst du es auch was ich meine

Kommentar von sunnyhyde ,

wenn du dir mein profilbild anschaust merkst du das ich kein foto von deinem tattoo brauche...ich kann das auch so einschätzen...pflege es weiter..bis es richtig abgeheilt ist dauert es wochen bzw monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten