Frage von saljasalja, 36

Hallo:) ich habe mir ein lumia 525 gekauft da geht aber kein endsperrcode.. Weiß jemand wie das funktioniert Geht das da überhaupt?

Antwort
von LOrenz235, 29

Was möchtest du denn entsperren?

Garkein zugriff aufs Handy überhaupt?

Kommentar von saljasalja ,

ich möchte ein endsperrungsmuster oder so haben das niemand ein zugriff aufs handy hat.. Aber das geht irgendsie nicht :( bei einstellunge steht nur das man den hintergrund verändern kann aber keine displaysperrungscode erstellen kann ..

Kommentar von LOrenz235 ,

Windows 8.1? In den Einstellung muss es möglich sein! In Richtung Sicherheit / Handy / Sperrbildschirm - da sollte etwas welche Weiterleitungen geben

Habe gerade Windows 10 und kenne die Schritte nicht genau.

Es ist allerdings nur ein PIN möglich, kein Entsperrungscode den Android Phones haben..

Allerdings gibt es glaube ich wirklich App's um sowas auch zu haben!

Kommentar von saljasalja ,

genau 8.1 ...

ich hab schon alles nachgeforscht aber sowas gibt es irgendwie nicht .. Nur das man fotos und sms sichern kann.. Will ja aber das ganze handy.

Weißt du vllt wie das mit dem Pin funktioniert und ist das wirklich sicher ? ..

Kommentar von LOrenz235 ,

http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/settings-and-personalization/lock-s...

Eine Bankkarte benutzt auch einen PIN, so sicher halt.

Solange es nicht 1234 oder 0000 ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten