Hallo ich habe mir ein haus in skyrim gekauft und nun sieht es hesslig von innen aus was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es von der Person einrichten lassen, von der du es gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipetite
01.11.2015, 14:05

Ok danke kostet das extra

0
Kommentar von jaunel
01.11.2015, 14:06

Ja. Du kannst z.b. ein Alchemielabor Lagerräume Möbel Kinderzimmer usw. kaufen (kostet je glaube ich paar 100-1000, bin mir nicht mehr sicher)

1
Kommentar von jaunel
01.11.2015, 14:13

Das müsste auf der Seite stehen, wo du die Mod runtergeladen hast. Wenn du den DLC Hearthfire hast, kannst du auch Häuser bauen

1
Kommentar von jaunel
01.11.2015, 22:10

Nur ne Wii xD Aber ich zock nur auf dem PC

0

Du kannst es mithilfederwerkbank die im inneren steht verändern. Wenn dort keine werkbank steht geh zur werkbank außen am haus. Dort müsste die möglichkeit bestehen eine solche zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung