Frage von SimpleCrafter, 14

Hallo ich habe mir ein handyvertrag angeschaut und zugestimmt Nun brauche ich einen Rat?

(Vorab ich bin student und habe nicht Viel geld im monat zur verfügung, deswegen die frage)

Wie bereits erwähnt habe ich den Handy vertrag angenommen... Dieser Wurde zuerst abgelehnt und habe aufgrund dessen das dafür geld vom Konto abgeholt. Nun haben sie mir eine Email zugeschickt dass ich dieses handy doch erhalte... Mein Problem ist aber, dass ich diesen Vertrag diesen Monat nicht mehr Zahlen kann, da das dafür vorgesehende geld nicht mehr auf meinem Konto ist. Nun würde ich gern Wissen, was passieren kann wenn die Firma das geld nicht abziehen kann. Klar ist das ich die summe zahlen muss aber wie Läuft dass dann?

Danke schonmal

MFG

Antwort
von mriduun, 8

Normalerweise kommt, wenn man eine Rechnung nicht zahlen kann, eine Mahnung. Wenn man dieser Mahnung nicht aufkommen kann, dann gibt es entweder eine 2. Mahnung oder man bekommt eine Betreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten