Frage von Timogrues, 21

Hallo ich habe mir ein eigenes Modpack für den Technik Launcher erstellt aber es kommt eine Meldung ?

Wenn ich dann mein eigenes Modpack auf dem Technik Launcher starten möchte kommt da immer eine Melden Siehe Bild

Antwort
von SpidiaHD, 4

Es geht selbstverständlich auch mit Mediafire. 

Anleitung:

Wennn du auf deiner Mediafire-Seite bist (Bild 1) musst du Rechtsklick auf den Download Button machen, und dann auf "Adresse des Links kopieren" (Bild 2). Diesen Link musst du dann auf der Technic-Plattform also Download Link einfügen.

 Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SpidiaHD

Antwort
von TanteHolger, 9

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Es steht doch direkt unter dem Eingabefeld wo man den Link eingeben muss folgendes.

This is the direct URL to your modpacks zip.
This file must be publically accessible by the platform. You cannot use
sites that do not directly serve the file. (ex. Mediafire)

Einfach einen Hoster nutzen, der direktdownloads zulässt und beim nächsten mal evtl. auch mal lesen, was zu den jeweiligen Eingabefeldern geschrieben steht.

Gruß: Holger

Kommentar von Timogrues ,

Welcher Hoster lässt denn direktdownload zu ?

Kommentar von TanteHolger ,

Schau Dir mal dieses Video an, da wird Dir aufgezeigt, wie Du Dein Modpack mittels Dropbox hosten kannst.

Gruß: Holger

Kommentar von Timogrues ,

Kannst du mir ein Link von dem Video schicken 

Kommentar von TanteHolger ,

Hatte den Link wohl vergessen =) Hiermit nachgholt.

https://www.youtube.com/watch?v=K9ZU7FKHpqQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten