Frage von rayzzz111, 166

Hallo ich habe mir ein Buch bei iBooks gekauft und ich wollte fragen ob ich mir das du mir von Siri vorlesen lassen kann?

Ja ich bin faul,
Lg

Antwort
von GravityZero, 91

Ich hab es noch nie ausprobiert, aber es würde gehen wenn man den Text markiert und dann auf "sprechen" klickt. Allerdings würdest du nach spätestens 1 Minute genervt aufhören da Siri zum vorlesen ungeeignet ist, zumindest was lange Texte angeht.

Antwort
von PeterWolf42, 23

Beim nächsten Mal würde ich ein Hörbuch kaufen.

Kommentar von rayzzz111 ,

Dieses Buch gibt es leider nicht als Hörbuch oder sonstiges was Problems nachdem ich 100 Seiten gelesen habe kommt es mir vor wie als hätte ich irgendwie 8 Stunden mit Lesen verbracht und das ist mir irgendwie zu langweilig

Antwort
von Spiky2008, 17

Geht. Aber Siri ist zum Vorlesen echt nicht geeignet. Sie hat keine richtige Betonung im Satz,weshalb es manchmal sehr schwer ist,ihr zu folgen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 10

Ja du faul Pelz

Einstellungen-allgemein-Bedienungshilfen-Sprachausgabe- Auswahl sprechen.

Allerdings meldet sich nicht Siri sonder Voice over.

Kommentar von rayzzz111 ,

Kann man sich das ganze Buch aber auch Aufeinmal anhören lassen ohne immer alles zu markieren?

Kommentar von Applwind ,

Nein nur markieren

Antwort
von Mikromenzer, 15

Nein, das funktioniert leider nicht.

Warum kaufst du dir kein Hörbuch, wenn du gerne zuhörst?

Kommentar von rayzzz111 ,

Es gibt das leider nicht als Hörbuch dieses Buch.

Kommentar von Mikromenzer ,

Oh das ist echt schade.

Antwort
von pipepipepip, 21

Kaufman dir eine CD wenn du zu faul bist.

Kommentar von pipepipepip ,

*kauf

Kommentar von rayzzz111 ,

Dieses Buch gibt es leider nicht als Hörbuch oder CD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten