Frage von LinuxViki, 42

Hallo, Ich habe mir die Windows Server 2003 Enterprise Edition gedownloaded, ist Craft Bukkit 1.8.9 damit kompatibel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 18
Nein

davon ab das du wahrscheinlich keine lizenz hast.

wie der name schon sagt ist 2003 Asbach uralt (äquivalent zu XP)

und der support ist eingestellt es werden keine updates mehr ausgeliefert.

setzte auf ein aktuelles betriebssystem.

Antwort
von Dinerbone, 29
Nein

Hab ich auch mal versucht...

Hat nicht wirklich geklappt :D