Frage von NicoGenesis, 42

Hallo ich habe mir die R9 295 X2 gekauft aber sie ist nicht so schnell wie im Internet angegeben.?

Ich kann zwar alles Spielen aber mit dieser Grafikkarte sollte ich alles in 4K spielen nur das schafft sie nicht. Und auf Youtube habe ich gesehen bei Benchmarks das der Lüfter sich sehr schnell dreht bei mir tut sie das nicht Lüfter funktioniert beim hochfahren dreht er sich ganz schnell und dann wird er immer langsamer. Die richitgen treiber und Software habe ich auch Installiert. Beispiel GTAV in 1920X1200 auf Ultra Settings nur mit 28 FPS. eigentlich sollte ich mit dieser Grafikkarte in 4k auflösung und Ultra Settings spielen können mit 4XMSAA. Motherboard Asrock Z97 Extreme 6, Ram: G.Skill 2666 MHz 32GB , CPU Intel Core I7 4790K auf 4.7 GHz übertaktet. CPU Wasserkühlung NZXT Kraken X61, Und eine Samsung 850 Pro SSD, Netzteil LC Power LC8850.

Antwort
von HSB66691, 31

Vom Hersteller wird ein 1000 Watt Netzteil empfohlen, um die 50A, die die Grafikkarte braucht, zu liefern. Könnte vielleicht daran liegen. Aber genau sagen kann ich es dir nicht.

Antwort
von Unkown8, 22

Evntl crossfire aktivieren

Antwort
von Pr4nkster, 33

Zurückgeben so schnell wie möglich!!!!! Diese Grafikkarte ist zwar auf dem Papier krass aber in echt nicht kauf dir lieber eine gescheite single GPU!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten