Frage von Marcelo1935, 21

Hallo ich habe mir bei 4netplay ein TeamSpeak 3 Server gekauft und die haben mich gesperrt vielleicht hat wer eine antwort danke ihm vorraus?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 1

Hallo,

wende dich doch bitte an deinen Anbieter. Was genau erwartest du von uns?

VG

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 4

Dann schreib eine ordentliche Mail an den Support und bitte um die Begründung der Sperre...

Schreib aber in ordentlichem Deutsch,  ohne Kraftausdrücke.... (sehr geehrte Damen und Herren....)

Antwort
von FahrradLecker, 11

kommt drauf an warum die dich gesperrt haben. Wenn du gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen hast, hast du Peck gehabt.

Kommentar von Marcelo1935 ,

Das haben sie nicht hin geschrieben die haben mich ein fach gesperrt ohne grung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten