Frage von FrosterLP, 32

Hallo, ich habe mir auf Steam ein Spiel namens "Jedi Knights Jedi Academy" gekauft doch es lässt sich nicht öffnen?

Sobald ich dass spiel öffne kommt es in den Lade screen im Hinter grund öffnet sich eine Benachrichtigung und das spiel stürzt ab

Antwort
von ocihato, 8

Könnte dran liegen das dieses spiel vll zu alt ist und dein betriebssystem nicht annimmt. Gib einfach mal den Fehler + namen des spiel im browser ein. Wird bestimmt ein paar geben die dieses Problem hatten und es gelöst haben.

Antwort
von Sceary, 12

mal die Klassiker Versucht?
sprich Kompatibilitätsmodus/starten mit Admin rechten?

(@edit der exakte Text der erscheinenden Benachrichtigung währe auch sehr hilfreich)


ansonsten wie bereits empfohlen Treiber einmal aktuallisieren lassen ...


scheint öfter bei dem Spiel Vorzukommen (als Betriebssystem bin ich jetzt mal von Win 10 ausgegangen?)
was exotisches was eine kurze google suche zu tage gefördert hat währe:

https://sourceforge.net/projects/gldirect/


1. Go to the GLDirect page on SourceForge. Download gldirect5_opensource.zip.


2. Extract the contents. Go to the gldirect5\bin\release folder.

3. Copy opengl32.dll to your GameData folder.

4. Play the game!!

Antwort
von groygroy, 14

OpenGL Treiber müssen aktuell sein, standardmäßig sind keine auf Windows

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 23

Hey,

Auch wenn mir jetzt spontan keine Lösung für dein Problem einfällt, möchte ich dich dennoch darauf hinweisen, dass du das Spiel auf Steam wieder umtauschen kannst.

Vorraussetzung: Du darfst das Spiel nicht länger als eine Stunde gespielt haben.

Möglicherweise besitzt dein PC nicht die Hardware für die Mindestvorraussetzungen für das Spiel. Vielleicht sind auch einfach deine Treiber der Grafikkarte veraltet. Einfach mal überprüfen.

Ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von Fradi1899 ,

berichtigung nicht länger wie 2 stunden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community