Frage von Dominikk90, 200

Hallo, ich habe mir am Sonntag bei Preis24 das iPhone 6S mit dem Base Vertrag bestellt, ist seit Montag allerdings bei 80%, wie lange dauert die Lieferung?

Also wie schon geschrieben habe ich mir am Sonntag den Allnet Vertrag von Base mit dem iPhone 6s bestellt. Habe ca zwei Stunden später die Mail erhalten, dass meine bonitäsprüfung erfolgreich war und ich eine Mail von Base bekomme wie es nun weiter geht. Nun gut, alles wurde verarbeitet und seit Montag Abend ist die Bestellung bin bei 80% und wird verpackt - finde das ziemlich lange. Von Base habe ich übrigens noch keine vertragsbestätiging erhalten sondern lediglich, dass ich ja bei meinem Vertrag das Musikportal "Napster" nutzen kann und wie ich mich dort registriere. Das iPhone wird mit dem PostIdent Verfahren verschickt und ich müsste dann schon wissen wann ich zuhause sein muss.

Danke für eure Antworten!

Antwort
von ivxixv, 165

Bei mir war das genau so, es war die ganze Zeit bei 80% dachte mir es wird sowieso nicht mehr kommen ( war ein Samstag 16Uhr ) bin dann einkaufen gegangen und Zack als ich zurück kam war ein Gelber Brief von DHL im Briefkasten. "Lieferung könnte nicht zugestellt werden" habe dann am Montag es von der Post abgeholt. Allerdings nicht in der Post vor Ort sondern in einer großen Filiale ungefähr 35 km von meiner Ortschaft entfernt.

Kommentar von Dominikk90 ,

Ah okay, also hast du gar keine Benachrichtigung über den Versand erhalten? Was mich nur auch so verwirrt ist, dass ich noch nichts von Base gehört habe, zwecks Rufnummerportierung etc. Dann heißt es wohl erstmal abwarten.. 

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 136

Hallo Dominikk90,

sende uns doch bitte Deine Auftragsnummer per PN, dann schaue ich gerne genau nach.

Liebe Grüße
Anna von preis24.de

Antwort
von lens3508, 119

Hallo Dominikk90,

Hat sich der Bestellstatus von 80% bei dir schon verändert? Ich bedanke mich schon einmal für eine Antwort. Habe nämlich das selbe Problem.

Kommentar von Dominikk90 ,

Hallo lens3508,

der Bestellstatus hat sich noch nicht geändert. Allerdings habe ich eine Email von preis24 erhalten, in der sie meinten, dass es durch die hohe Nachfrage zu Lieferverzögerungen gekommen ist und es diese Woche versendet wird. Gestern habe ich dann von GLS meine Trackingnumber erhalten, dort wurden die Daten schon einmal elektronisch übermittelt. Liebe Grüße 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten