Hallo! Ich habe mir am Samstag nachmittag ein Paket bestellt und es stand 1-3 werktage. Wann kommt es frühestens?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Onlinehöker angibt "1-3 Werktage beim Käufer eintreffend", dann frühestens am Dienstag.

Ohne "eintreffend" ist der Versandtag ab Lager gemeint. Wenn der Höker mit Hermes versendet, rechne mal 10 Tage obendrauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühestens Montag, spätestens Mittwoch.

1-3 werktage

...heißt..Montag, Dienstag oder Mittwoch!!

frühestens morgen oder Dienstag

Montag frühestens. Fragen gibt es, unglaublich.

Kommentar von OnePexel1
01.11.2015, 11:12

hab ich mir auch gedacht :D

2
Kommentar von maccvissel
01.11.2015, 11:17

Wer sich einbildet, seinen Plunder online kaufen zu müssen, stellt derartige Fragen...

Hab gerade mal im Suchfeld mit dem String "wann kommt das Paket an?" nachgesehen. 152.000 Einträge bei gutefrage.net.....

0
Kommentar von Abuterfas
01.11.2015, 11:18

Entweder wurde ich mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, oder viele Mitmenschen sind heute einfach nur noch dumm. Ich versuche echt zu verstehen, warum u.a. solche Fragen gestellt werden (die noch relativ "normal" für diese Seite ist) und was in der heutigen Zeit in der Schule oder daheim beigebracht wird. Wenn ich schon sehe was für Auszubildende bei uns rumrennen, muss man schon froh sein, wenn sie geradeaus laufen können.

0
Kommentar von moetorhead
01.11.2015, 11:32

Wenn ihr so schlau seit wieso habt ihr zwei verschiedene antworten? Tut mir leid für die dumme Frage. Danke fürs antworten ;)

0

Was möchtest Du wissen?