Hallo, Ich habe mir am 06.02.2017 eine Brille bei Apollo ausgesucht, ich möchte sie jetzt langsam unbedingt haben, wie lange dauert so etwas ungefähr?

2 Antworten

Sie melden sich bei Dir, sie haben Dir bei der Bestellung bereits gesagt wie lange es dauern kann. Da bin ich mir sicher. Sie ist fertig, wenn sie fertig ist. Es geht nicht schneller, wenn wir jetzt alle mutmaßen.

Denkst du du bist der einzige Kunde da? Es geht der Reihe nach und je nachdem wieviele zur selben Zeit auf die Idee kamen, eine Brille in dem Laden zu bestellen dauert das halt. Verstehe eh nicht, wie man so scharf darauf sein kann eine neue Brille abzuholen. Ist doch nix besonderes und 9 Tage sind nun noch keine Ewigkeit.