hallo, ich habe mir 11.2015 ein motorrad bj 2014 gekauft, steht nun seit 3mon in werkstatt bzw beim hersteller. fehler nicht zu finden.was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu einer anderen Werkstatt bringen. Viele Händler machen das auch und sagen nach einigen Wochen, dass der Schaden entweder nicht zu beheben sei oder, dass es sehr viel kosten und sich deshalb nicht lohnen würde die Maschine zu reparieren, obwohl sie im tadellosen Zustand ist. Dann geben sie dir einen geringen Preis als Verkauf und sie verkaufen die Maschine weiter. Deshalb niemals verkaufen nur weil das eine Werkstatt behaupted. Bring die Maschine dann wirklich lieber zu einer anderen Werkstatt und lass es da überprüfen. (Bei meinen Bekannten gab es einmal den gleichen Vorfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curly1234
24.06.2016, 10:35

Danke, mein Problem ist das sie 4 Wochen beim Händler stand und dann zum hersteller transportiert wurde, da ich noch in der 2jährigen hersteller garantie drin bin. sie steht jetzt im technikzentrum ktm deutschland und die finden den fehler nicht. da gibt es nur problem bikes und ich habe den eindruck, das die, für die zukunft unbedingt den fehler finden wollen. wäre ja sonst für eine firma wie ktm ein leichtes einfach einen neuen Motor einzubauen.

0