Frage von CaptainQuestion, 54

Hallo, ich habe Minecraft installiert, aber immer wenn ich auf Online- Servern spiele funktioniert meine Maus nicht richtig. Bitte um Hilfe. Lg Max?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 37

Inwiefern funktioniert deine Maus nicht richtig? Kannst du es etwas besser beschreiben?

Kommentar von CaptainQuestion ,

Der Bildschirm lässt sich nicht bewegen und die Maustasten funktionieren auch nicht, nebenbei es ist eine Razer Orochi 2013

Kommentar von Ifosil ,

Sehr merkwürdig, aber ich glaube nicht, dass die Maus das Problem ist. Scheinbar beschäftigt etwas deinen Rechner so stark, das er den Input der Maus nicht bearbeiten kann.

Kommentar von Sleighter2001 ,

Lol ne Maus bewegt Normal auf keinen Bildschirm

Antwort
von bikombo, 42

Versuche mal eine andere Maus (wenn möglich) Oder guck in den Einstellungen.

Antwort
von adrianggggamer, 12

Hallo. Deine Maus ist demnach höchstwahrscheinlich kaputt.