Frage von Sean535, 80

Hallo ich habe mich zum 2jährige Berufsfachschule angemeldet, aber bei mir kam kein Beief an es ist 1 Monat her als ich den Antrag gemacht habe?

Antwort
von sozialtusi, 12

Hast Du dich für dieses Jahr angemeldet? Normalerweise sind die Anmeldungen im Januar/Februar und die Plätze sind bereits vergeben.

Antwort
von ngdplogistik, 21

Gut Ding braucht seine Weil und Geduld ist eine Tugend. Abwarten ist hier

D I E MÖGLICHKEIT.schlechthin. Du kannst nichts beschleunigen, wenn Du keine Entscheidung fällen kannst.

Liebe Grüße 

Antwort
von Nayes2020, 33

Mein Bruder hat bereits alle Antworten bekommen. Normalerweise bekommst du aber auch eine Absage falls du kein Platz bekommen hast. Ruf doch einfach mal an.

Antwort
von WhiteOleander, 30

Evtl warst du etwas spät dran. Und würdest daher nicht genommen oder so. Oder das dauert einfach mal ein bisschen. Geduld

Antwort
von ndragovicz, 35

Frag' doch einfach mal bei der Berufsfachschule nach, ob Du nun angemeldet bist - oder nicht. Oder geht das nicht?

Kommentar von Sean535 ,

Die Haben gesagt du bist angemeldet aber es läuft noch mit Anmeldung

Kommentar von ndragovicz ,

Dann heißt's nun "abwarten und Tee trinken". Viel Erfolg!

Antwort
von Lumpazi77, 26

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dort nachzufragen ?

Kommentar von Sean535 ,

4 mal habe ich angreufen die sagen es läuft noch mit Anmeldung.

Kommentar von Lumpazi77 ,

da musst Du abwarten

Kommentar von miriamkelzer ,

Dann läuft es doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten