Frage von paddi1992, 44

Hallo ich habe mich zu früh nüchtern gewogen und wiege 77 kilo auf einer Körpergröße von 1.86 m ist das noch okay oder muss ich bremsen mit dem essen?

Antwort
von Vivibirne, 6

Iss gesund und ausgewogen. Dein Gewicht ist gut :-)

Antwort
von Oropeliic, 27

Hallo paddi1992,

meiner Meinung nach ist es ganz okay. Aber bremse trotzdem mit dem Döner/Pizza essen. Iss lieber gesundes.

Gruß Oropeliic

Antwort
von Ninapauli, 12

Alles super, aber du kannst ja trotzdem auf gesunde Ernährung setzen, nicht um abzunehmen sondern um gesünder zu sein

Antwort
von Etu321, 12

Dein Gewicht ist OK. Grosse und Gewicht sollten passen. Selbst der BMI ist nur ein Anhaltspunkt. Wichtig ist: wie du dich fühlst. Mit der Körpergröße ist dein Gewicht super. Vor allem falls du der sportliche Typ sein solltest. Muskelmasse ist gut ... und schwer.

Antwort
von Simplegag, 20

Alles im grünen Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten