Hallo Ich habe mich von meinem Mann getrennt aber er zieht nicht aus und meine Mutter steht voll hinter ihn er kümmert sich nicht um seiner Tochter!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sich endlos ziehen. Wenn der Mann stur ist, dann sitzt der in einem Jahr noch bei dir. So vernünftig, such du dir eine Wohnung und nimm ihm so den Wind aus den Segeln. Aber ohne zu streiten. Streit ist nicht gut. Die Kinder stecken Scheidung und Streit nie gut weg. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt wissen?

Laß dich von einem Anwalt beraten, was du tun sollst!

ein paar mehr Informationen wären gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig . lass dich von einem Rechtsanwalt beraten. Wenn es möglich ist , such dir eine wohnung  und zieh aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?