Frage von Miko18, 41

hallo ich habe mich verliebt und es hat fast geklapt doch leider gab es stress bis heute noch und sie liebt nen anderen ich will sie wieder was kann ich machen?

Antwort
von Fifil, 15

heyy,

Das einzige was wirklich hilf ist reden. Geh auf sie zu und sag das was du zu sagen hast. Dann schaust du was Sie dazu zu sagen hat, vllt gibt es Hoffnung. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich selber nicht der Überzeugung bin das es eine Zukunft mit euch beiden geben wird. Wie du schon selbst geschrieben hast " sie Liebt jemand anderen" und wenn sie ihn wirklich Liebt dan wird sie ihn sicherlich nicht für dich aufgeben, so hart es klingt. Gib aber bitte nicht auf nur weil meine Meinung eine andere als deine ist, versuche es trotzdem egal wer was sagt. Wenn du das Gefühl hast, dass da noch etwas zwichen euch ist dann gib sie auf keinen fall auf, Kämpfe um sie. Sollte dies aber nicht der fall sein dann seid ihr einfach nicht für einander bestimmt. 

Ich hoffe sehr das es mit euch beiden klappt, falls nicht vergiss nicht irgentwo da drausen ist die richtige.

Kommentar von Miko18 ,

danke wirklich für deine antwort ... ich hab da echt nicht viel ahnung von aber aufgeben werde ich niemals und der typ weist das nicht das sie auf ihn steht ... sie hat das meinen besten kumpel erzählt und er hat es mir gesagt ausserdem ist der typ so einer der nur mit weibern zu tuhn hatt und ich will nicht das er sie verletzt und ich hab eh noch gefühlr für sie deswegen hilft hier jede antwort .... danke aber du hast mich noch mehr motiviert

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Nun Du hast dich in dieses Mädchen verliebt und fast bedeutet dummerweise, das Du mit dem Mädchen dennoch noch nicht zusammen gewesen bist und von daher hast Du nun derweil das Mädchen inzwischen auch in einen anderen Jungen verliebt ist, ziemlich schlechte Karten in diesem Spiel. Unabhängig aber davon, besteht zwischen euch beiden ein gewisser Klärungsbedarf und einerlei was es ist, das zumindest solltest Du versuchen wieder hinbekommen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 11

Willst Du sie denn wieder als gute Freundin, oder als Partnerin? Das macht nämlich den Unterschied aus. Immerhin bist Du in sie verliebt, weswegen ich eher denke das du sie als Partnerin wieder haben möchtest. Ich kann mich aber auch täuschen. Nun gut. Was kannst Du machen? Versuche den Kontakt langsam herzustellen und dich ganz neutral zu unterhalten.Und noch eine Frage. Weiß sie denn das du in sie verliebt bist?

Kommentar von Miko18 ,

hey danke das du antwortet ..e war chon richtig ich will sie als pertnerin und ja weist sie ...ich versuche es auch so  wie du es sagst und ich hab mit ihr langsam mehr blickkontakt wir reden mehr und lachen mehr miteinander .... ich hoffe es klappt einfach..

Antwort
von Mekadeka231, 41

hmm du kannst sie überzeugen und probieren sie für dich zu gewinnen aber wenn sie wen anders liebt dann lass sie gehen ob es sich lohnen würde ich denke nicht ^^ du darfst ihr aber nicht auf die eierstöcke gehen xD

Kommentar von Miko18 ,

danke, aber der typ ist nicht anständig und das ist auch ein grund warum ich sie umbedingt zurück will...und eslohnt sich aufjedenfall!

Kommentar von Mekadeka231 ,

kein problem ^^ dann ist ja gut ich war leider noch nie in so einer situation deswegen weiß ich nicht wie du damit umzugehen hast :/ ich weiß ja nicht wie die genau situation bei dir mit ihr so ist :P

Antwort
von Frikadellka, 19

Wenn sie dich liebt, dann wird sie doch nicht mit jemanden anderen zusammen sein wollen..Und wenn sie dich nicht liebt...Das Leben ist leider so...finde ich mindestens

Antwort
von sweetgirl1206, 26

Du musst dich aufrichtig entschuldigen .. und wenn sie zuruck kommt hat sie dich geliebt sonst nicht

Kommentar von Miko18 ,

wirklich danke! du hast mir echt weiter geholfen ... ich wuste echt nicht wie ich anfangen sollte ...

Kommentar von Frikadellka ,

er muss sich entschuldigen weil sie einen anderem liebt?!

Is doch Quatsch

Kommentar von Frikadellka ,

anderen*

Kommentar von sweetgirl1206 ,

ich glaub hab die frage falsch verstanden

Antwort
von maki0, 9

Wenn sie jemand anderen liebt hast du Pech gehabt. Wenn sie dich wirklich jemals geliebt hätte, gäbe es niemand anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten