Frage von Lukash2001, 53

hallo, ich habe mich verliebt sie hat mir aber klar gemacht dass sie auf einen anderen steht was soll ich machen?

Hallo mein Problem ist, dass ich mich richtig in ein Mädchen verliebt habe, das mir aber klar gemacht hat dass sie auf einen anderen steht aber zwischen den beiden (noch) nichts läuft.(der andere Junge und ich sind auch Freunde)

Ich habe ihr gestanden dass ich sie schon fast ein Jahr Liebe... Ich wollte mich dann mit ihr treffen aber sie hat mir einen Korb gegeben(sie müsse nachdenken und bräuchte auch mal einen Tag für sich)( wir haben uns vorhin auf Freundschaft geeinigt )ich habe ihr das mit der Liebe vorgestern geschrieben und sie hat mir gestern Abend den Korb für heute gegeben dass wir mal über das ganze reden könnten sie sagte, dass ich mich mit meinen Freunden darüber reden sollte was ich davor schon versucht habe aber die konnten mir auch nicht viel weiterhelfen... Was kann ich machen? Was soll ich ihr schreiben

Antwort
von Franzyxoxo, 34

Ich glaube du solltest sie aufgeben, denn du kannst keine Gefühle erzwingen.. Und lass sie erst mal sonst fühlt sie sich noch bedrängt

Antwort
von JZG22061954, 15

Unter den von dir in deiner Fragestellung  beschriebenen Umständen, ist die Suppe für dich sozusagen fürs erste gegessen. Du hast dem Mädchen
vollkommen unüberlegt ein Liebesgeständnis gemacht und dafür einen Korb
kassiert den Du dir hättest ersparen können. Ergo lasse es ganz einfach gut
sein und schau wie ihr das mit der Freundschaft hinbekommen werdet, was wohl momentan auch nicht mehr so einfach werden könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten