Frage von voll1, 65

Habe ich mich in eine neue Klassenkameradin verliebt ?

Hallo habe ich mich in eine neue klassenkammeradin verliebt? Aber wir schreiben uns fasst jeden Tag an bzw eher ich mach dann den anfang. Aber wir gucken uns auch schon oft an. Ich muss auch sehr oft an sie denken. (Sie wahr auch mal fast auf meinem Tisch gelegen aber des wahr schon längers er im Unterricht.) weiß jetzt nicht ob sie mich auch Liebt.

Antwort
von Leeaaaa12, 65

hey , wenn ihr beide so gut wie jeden Tag schreibt ist das schonmal ein gutes Zeichen :) , warte mal ab was passiert oder sag es ihr einfach das du sie liebst ;) und schau wie sie reagiert

Kommentar von voll1 ,

Ich hab halt kein Mut sie des zu sagen und wenn ich es ihr sagen würde soll ich es dan persönlich machen oder per whatsapp ?

Kommentar von hahaio ,

persönlich

Kommentar von voll1 ,

OK danke ich glaub ich probier mal ein treffen auszu machen 

Kommentar von voll1 ,

Aber wie soll ich dann vor gehen?

Kommentar von voll1 ,

Danke aber ich wollte es ihr heute sagen aber ich wahr viel zu süchtern dazu leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community