Frage von eoz2107, 154

Hallo ich habe mich lange nicht mehr im intim Bereich rasiert (13 J. ) hatte dort voll den Büschel ...., habe mich jetzt komplett glatt rasiert und am ende?

Baby Puder drauf gemacht . Findet ihr das okay mit 13 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 94

Finde ich ok! Alles im grünen Bereich!

Antwort
von TorDerSchatten, 89

ich finde es unnötig, daß du für individuelle Handlungen an deinem Körper die Absolution von einem Internetforum benötigst.

Rasier dich oder rasier dich nicht - wen interessiert das?

Antwort
von Matzko, 35

Babypuder ist sehr gut! Das wurde auch bei mir schon zweimal im Krankenhaus gemacht als ich vor einer OP komplett rasiert werden musste. Dann wurde auch Babypuder auf die rasierten Stellen gestreut und verrieben. Auf jeden Fall musst du nach der Rasur pflegende Mittel benutzen, die die Poren schließen, aber auf der Haut nicht aggressiv reagieren. After-Shave schließt zwar sofort die Poren, hat aber Alkohol und könnte, besonders im Intimbereich, stark brennen.

Kommentar von eoz2107 ,

Bei mir hat baby Puder gereicht , da ich es häufig mache und es nicht mehr brennt oder juckt

Antwort
von mysunrise, 84

das musst du für dich entscheiden, ich denke aber, dass es noch zu früh ist

Kommentar von eoz2107 ,

Ich hatte schon mit 11 was deswegen war es extrem viel 

Kommentar von kugel ,

Extrem viel...

Selten so gelacht😂!

Antwort
von Saturnknight, 34

warum fragst du uns? Du mußt damit leben. Ich geh auch mal davon aus, daß niemand hier jemals deinen nackten Intimbereich sehen wird.

Es ist dein Leben und dein Körper. Außerdem wachsen die Haare ja wieder nach, also es ist jetzt ja nicht so, als wäre es eine Entscheidung, die du nie wieder ändern kannst.

Antwort
von Unterhosen96, 23

Das kann jeder so machen wie er ode sie es für richtig hält..

Antwort
von Schneckly, 8

Wo keine Haare sein sollen, da hilft nur Rasieren oder Wachsen oder Sugaring.

Antwort
von niciluna, 14

Wenn du das willst und dich dadurch besser fühlst, denke ich, dass das völlig okay ist.

Antwort
von sojosa, 66

Du musst das okay finden, nicht wir.

Antwort
von Spirit528, 42

Wenn es hilft! Ich kann mir aber vorstellen, dass z.B. Pflanzenöl besser wäre.

Antwort
von Leisewolke, 60

kurz und bündig: Nein ! Die Natur wird sich dabei schon etwas gedacht haben. Aber  es muss ja jede Mode mitgemacht werden.

Antwort
von PatchrinT, 53

Ich finde den Hygienetick in deinem alter eigentlich unnormal. Als ich so alt war hab ich mich mit Mutters Schminke dort unten angepinselt weil die Haare nicht so dicht waren wie ich es wollte. ;-) Aber so ändern sich die Zeiten....heute sagen alle IIiiih zur Schambehaarung....als wenn die keine Funktion hätten.....

Kommentar von eoz2107 ,

Ich sage  ich iiii mir waren die nur zu lang

Antwort
von Akka2323, 59

Nein. So siehst Du unten rum aus wie ein Kleinkind. Erwachsene haben Haare.

Kommentar von kugel ,

Schad, dass man nicht mehrere Danke geben kann!

Kommentar von Akka2323 ,

Danke!

Kommentar von eoz2107 ,

Bin 13 

Kommentar von kugel ,

Ja und?  Bist 13 und kaum auf dem Weg zum Erwachsen werden und dann rasierst dich glatt wie eine 5jährige...

Antwort
von Virginia47, 45

Was gibt es denn da schon zu rasieren?

Kommentar von eoz2107 ,

Ich habe dort früh schon haare bekommen mit 11 deswegen 

Antwort
von evaaawagner, 64

Keine Ahnung ich finde es ziemlich unnötig aber jeder wie er will...

Antwort
von froschvleder, 60

Stell dich schon mal auf Jucken ein 😆

Kommentar von eoz2107 ,

Das hatte ich das erste mal aber wenn man es ein paar ma, macht geht es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten