Frage von Momo200900, 113

Hallo ich habe mich in Lisa von lisaandlena(Musical.ly)verliebt ich kann mich nur noch schwer konzentrieren weil ich sie treffen möchte (bin 14)?

Liebe kummer

Antwort
von StellaStern123, 40

es ist nicht schlimm das geht vorbei ich kenne das, wenn man sich in eine Person verliebt, aber weiß das man sie nie real sehen kann.meist verlieben wir uns aber in solche menschen weil wir eine Person wollen die der Person wiederum ähnelt. wenn du willst schreib mich privat an da kann ich dir dann mehr helfen. und dass mit der schule... beschäftige dich mehr mit Mädchen in deinem Umfeld ^-^

 

Antwort
von LadyOfCornwell, 53

Mach dir nichts draus
Mit 13/14 hatte ich auch einen Promischwarm (wobei meiner richtig prominent war).

Das geht vorbei - früher oder später
Genieß die Zeit und lass es dein Leben nicht so krass beeinflussen

Halt die Ohren steif

Antwort
von laarax04, 6

Bist du sicher es ist Lisa und nicht Lena...?

Antwort
von MrQuestion87, 64

Komm zurück in die Realität, es wird nie passieren.

Kommentar von Momo200900 ,

Wow du bist ja hilf reich danke das du meine frage NICHT beantwortet hast und die Sache noch schlimmer gemacht hast 

Kommentar von MrQuestion87 ,

Es war eine Antwort. Verlier dich nicht in deinen Träumen, die NIE passieren. Was wolltest du hören?! Das ihr zusammen kommt? Schminks dir ab. Das Leben ist hart und kann wehtun. Der Trick ist immer wieder aufzustehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten