Frage von meli2701, 61

Wieso ist er so?

Hallo..,
Ich habe mich in einen jungen verliebt..ziemlich stark..
er hat mich bis vor 3 Wochen immer angeschrieben..jeden Tag, aber jetzt eig. gar nicht mehr immer nur ich.., ich will ihn aber auch nicht nerven.
Viele seiner Freunde haben mir vor ein paar Wochen gesagt das er auf mich steht...weis aber auch nicht ob das stimmt.
Jedenfalls frag ich mich nur wieso er mir jetzt nichtmehr schreibt..es ist nichts vorgefallen..wir hatten auch vor den letzten ferien 2 Wochen keinen Chat kontakt ..sind uns nur in der Schule begegnet..ich möchte ihn nicht verlieren! :(
Was hat er bzw. warum schreibt er nicht mehr?

Antwort
von beaven, 30

Solange er interessiert nachfragt oder mit schreibt ist alles gut wenn er allerdings nur so kurz angebunden antwortet würde ich ihn mal zappeln lassen

Antwort
von Myrnion, 35

Akku alle? Wie lange war das schreiben denn schon her?

Kommentar von meli2701 ,

wir haben gestern kurz geschrieben ..aber auch nur weil ich ihn wieder mal angeschrieben habe:( ich möchte ihm aber auch nicht wie ein kleines Kind hinterher rennen.

Kommentar von Myrnion ,

Vielleicht haben seine Freunde ihn geneckt und er will es nocht zugeben (nur unter 15)oder er liebt dich nicht mehr oder er ist zu schüchtern dich auf ein Date einzuladen lad du ihn doch ein Es zu schreiben kostet ja nicht sooo viel überwindung und so weißt du dann wenigstens wie es um ihn steht und ob er dich noch liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community