Frage von Goetterspeise0, 45

Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt nur leider weiß ich so gut wie nichts über sie(d.h. ich weiß nicht mal ob sie einen Freund hat) was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 24

Kontakt suchen. Computerbrain hat ja schon ein paar tipps geschrieben. Rede mit ihr, lern sie kennen unternehmt was miteinander usw. Geh auf sie zu zeigt interesse an ihr. Sprich sie doch einfach in der pause mal an.

Gefühle dieser art kann man wohl eher treffender mit: attraktiv oder interessant finden beschreiben als richtige verliebtheit. Wobei es in dem alter normal ist das äusserlichkeiten ausreichen für diese gefühle und sogar auch für stärkere gefühle. Aber solange man die person nicht schon etwas kennt sollte man die sache nicht all zu ernst nehmen. Dantasieren und genießen der gefühle ist aber dennoch vollkommen ok.

Antwort
von doodeldidudu, 45

wie kannst du sie dann lieben? spielen da nicht nur die Hormono verrückt?

Kommentar von Goetterspeise0 ,

weiß nicht so recht. ein bisschen weiß ich ja :)

Kommentar von doodeldidudu ,

dann fang doch einfach Kontakt mit ihr an? Hast du ihre Nummer?

Kommentar von Goetterspeise0 ,

ja

Antwort
von nordseekrabbe46, 11

wir haben früher miteinander gesprochen, sende ihr doch eine sms

Antwort
von computerbrain, 26

Welche klasse geht ihr , kennt ihr euch von der schule seid ihr in einer klasse? Wie alt seid ihr? Frag sie doch mal etwas ...z.B. Hey ,wir hatten ja die und die Aufgabe ,weißt du wie das geht? Hey ich War nicht da gestern kannst du mir vlt. Das Blatt schicken? Oder Hallo , weißt du wie viel uhr es ist? Oder... Hallo , wie geht es dir? Oder sogar halt ,lass dir etwas einfallen.

Kommentar von Goetterspeise0 ,

13/14 sie ist in der parallel klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten