Hallo ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber sie liebt mich nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll vorkommen. Ist mir mit Claudia Schiffer auch passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht liebt dann solltest du das akzeptieren, ich weiß das ist schwer, allerdings wirst du schon drüber hinwegkommen:) geh dich ablenken oder unternehme was mit Freunden :) Ich wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmoreHearts
24.11.2016, 21:20

Ich gebe dir Recht. Man kann niemanden zwingen sich zu verlieben. ich sehe überall diese Frage "sie liebt mich nicht, was soll ich tun". ich weiß es tut weh, aber ihr müsst es akzeptieren. Das müssen alle.

0

Geh ins Kloster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?