Frage von whizzyokaaay, 120

Hallo ich habe mich in ein mädchen verliebt aber meine mutter und ihre mutter sind cousinen ist das legal wenn ich mit ihr eine Beziehung führen würde?

Antwort
von MaraMiez, 39

Sie ist also deine Cousine 2. Grades.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/European_kinship_syste...

Und?

Mach halt, wenn sie dich auch mag.

Beziehungen sind so gesehen nie illegal. Nur Geschlechtsverkehr (genauer Penis in Vagina) unter Verwandten kann illegal sein. Aber eben auch nur bei Verwandten in gerader Linie. Eltern, Großeltern, Geschwister, Kinder, Enkel...ihr seid nicht in gerader Linie Verwandt.

Antwort
von natalie20079, 34

ich liebe dich bby:( ♡

Antwort
von Virginia47, 13

Selbst wenn ihr Cousin und Cousine wärt, wäre es legal. 

Und so, wie die Lage ist, ist es sowieso legal. 

Antwort
von Arrowfighter, 73

Ja natürlich ihr seid ja nicht blutsverwandt und auch wenn illegal wäre das auch nicht wenn sie deine cousine wäre

Antwort
von coconutJZ, 40

Illegal wenn sex nicht erlaubt ist

Kommentar von Ranzino ,

Na, Sex ist aber erlaubt bei den beiden.

Antwort
von yahyamajid, 73

Natürlich ist es legal

Antwort
von Sturmpinguuu, 68

Ja ist es.

Antwort
von Lions97, 50

Es ist Legal, und du darfst auch eine Beziehung führen. Was anderes ist es, was die Leute dazu sagen, aber das kann einen doch egal sein. Nur der Intime Kontakt (sex) ist nicht erlaubt.

LG Lions97

Antwort
von neuerprimat, 56

ja ja ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten