Frage von illyo, 105

hallo ich habe mich gefragt warum rasieren viele ihre achseln ich mein ich tus ja auch aber warum eig das sieht doch keiner?

vielen dank

Antwort
von Shiftclick, 59

Ja, es ist schon wahr, wenn du dich heimlich unter den Achseln rasierst, dann sieht das keiner. Dass du rasierte Achseln hast, sieht man allerdings schon, wenn du ein ärmelloses Shirt oder so trägst. Spätestens dann, wenn du eine Frau siehst, die sich ihre Achseln nicht rasiert hat (was wirklich eher selten ist) fällt dir der teilweise eklatante Unterschied auf.

http://ouryouth.my/ouryouth/wp-content/uploads/2012/05/armpit2.jpg

Antwort
von Kiboman, 57

ich finde es ansehnlicher und nach 10 stunden auf der baustelle auch angenehmer (nicht) zu ertragen.

und sehen?

doch der partner/in, evt im T-Shirt, im schwimmbad o.ä. Sauna und und und.

Antwort
von beangato, 35

Einfach, weil es MODE ist.

Nötig ist es nicht. Die Achselhaare saugen Schweiß auf und schützen vor dem Reiben von nackter Haut auf nackter Haut. Und man kann sich übrigens auch behaart waschen.

Antwort
von Kokosnuss2002, 67

Natürlich sieht man das, wenn mn kurze oder trägerllose Shirts trägt

Antwort
von Kreidler51, 25

Weil es Mode ist und alle wollen modisch sein immer auf dem neusten Stand. Nötig tut es nicht den Haare haben eine Aufgabe sonst wären sie nicht da.


Antwort
von Ollydbg8, 47

dann überlege mal ganz scharf nach. Schon mal was von Hygiene gehört?


Antwort
von Carolinexyz, 44

Weils voll unhygienisch ist wenn man es nicht macht, und außerdem sieht das jeder?!

Antwort
von Marcoooooo, 44

Ich machs nicht und wenn ich die arme ausstrecke heist es immer "ewwww".

oder

"Marco ich glaub ich hab meine schlüssel in deine  Achselhaaren verloren"

Es sieht wohl "ungepflegt" aus.

Antwort
von ModorMadness, 34

Nun ja manchmal sieht man schon die Achseln und ich glaube das ist nicht gerade so ein wundervoller Anblick so einen Busch unter den Armen zu sehen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten