Hallo ich habe mich gefragt ob man sich innere Verbrennungen holen kann wenn man zu heiss badet weis da jemand vlt was dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür müsste das Wasser heißer als 41grad celsius haben, denn ab dieser Temperatur denaturiert eiweiß und man verbrennt sich. Aber in solches Wasser steigt man nichtmehr freiwillig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Verbrennungen wohl nicht, aber evtl. bekommst du einen Kreislaufzusammenbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du dann noch ins Wasser sitzen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirilein1604
10.11.2015, 23:31

OK super danke Haha ich dachte bloß weil die haut da ja anders ist als zB am Bauch ..

0

Ob schwanger oder nicht: Nein. Völliger Quatsch.
Man sagt zwar, wenn man als Baby zu heißt gebadet wurde, daß man dann einen "Schaden" davon hat, aber auch das stimmt (wohl) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht. Wenn es wirklich so heiß ist, dann könntest du da nicht entspannt drinn liegen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung